Gebet

Wir wollen als Gemeinde im Willen und in der Kraft Gottes leben und sind überzeugt davon, dass am Anfang aller Entscheidungen und Taten das Gebet steht.

Daher finden regelmäßige Gebetstreffen statt, wie zum Beispiel die Lobpreis- und Anbetungsabende, Gebet für die Gemeinde, Gebet vor dem Gottesdienst, die Gemeindegebetsabende. Etliche Mütter treffen sich in Moms in Prayer-Gruppen, um für ihre Kinder und deren Schulen zu beten.

In der Regel findet jeden 3. Donnerstag eines Monats um 20:00 Uhr ein Gebetsabend statt. Im aktuellen Terminplan sind die Termine zu finden.

Weiterhin beten auch innerhalb unserer Gemeinde Mütter im Rahmen von Moms in Prayer für Ihre Kinder. Mehr Infos zu Gebetstreffen im Rahmen von Moms in Prayer gibt es bei Christel Moog oder auf der Moms in Prayer-Website.