Gottesdienste

Godi alle 2008

Unsere Gottesdienste jeden Sonntag um 10:00 Uhr sind der Höhepunkt der Woche. Doch nicht nur Erwachsene haben die Möglichkeit, in ca. 90 Minuten Gott zu erleben und zu feiern… auch für unsere Kinder und Teens gibt es altersgerechte Gruppen, z.B. die „Schatzsucher“ starten ab ca. 3 Jahren mit ihrer eigenen Kindergruppe und die Teens treffen sich zu einem eigenen Gottesdienst.

Wie sieht unser Gottesdienst aus?

Jeden Sonntag haben wir eine Zeit des Lobpreises und der Anbetung während des Gottesdienstes und wir erleben, wie Gott uns naht, wenn wir uns Ihm nahen und wie Er unsere Herzen berührt, wenn wir uns Ihm hingeben.

Weitere Elemente des Gottesdienstes sind Predigt, Gebet, Abendmahl und ein Segnungsteil, manches Mal ist ein kreativer Beitrag dabei und oft ist auch Raum, von dem zu berichten, was wir mit unserem Gott erlebt haben.

Nach dem Gottesdienst steht ein Gebetsteam bereit, um für persönliche Anliegen zu beten. Wer ein Gespräch benötigt, kann dort gern einen Termin für ein weiteres Treffen vereinbaren.