Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Mühltal 


EFG Mühltal - ein Ort, an dem Menschen heil werden


Leid hat viele Gesichter: Krankheit, Beziehungsprobleme, Glaubenskrisen.
Menschen im Leid sehnen sich nach Verständnis und Hilfe, oft auch nach Gespräch und Gebet.

Wir möchten Menschen in Schwierigkeiten begleiten und helfen, Auswege aus Krisen zu finden. Wir wollen gemeinsam Antworten suchen und vor allem mit der Hilfe Gottes rechnen. Auch unser Leben bleibt von Problemen nicht unberührt. Aber wir glauben an Gott und haben erfahren, wie er Menschen hilft in ihrem Leiden oder aus ihrem Leid heraus. Wir glauben an einen Gott, der Gebet erhört.

Wir Mitarbeiter sind weder zugelassene Therapeuten, Berater, Seelsorger, Ärzte noch sonstiges medizinisches Fachpersonal.
Wir sind Christen und wir wenden uns im Gebet vertrauensvoll an den Gott der Bibel und erleben dabei sein Wirken.

 

Der Heilungsdienst unserer Gemeinde umfasst folgende Bereiche:

"Seelsorge" & "Gebet für Kranke und Seelsorge"