Gott bietet uns einen Ruheraum an – das Gebet. Mit ihm können wir über alles reden, was zu unserm Leben gehört. An biblischen Beispielen wollen wir entdecken wie einfach und alltags-praktisch Beten sein kann.

Im Kurs Stufen des Lebens wollen wir durch Gestaltung und Entwicklung von Bodenbildern entdecken, wie biblische Texte für unseren Weg auf den Lebensstufen Bedeutung gewinnen können. Es lohnt sich, bei diesen Bildern zu verweilen, denn die Fragen anderer und auch der Blick auf eigene Erlebnisse, die manchmal erst durch das Wahrnehmen solcher Bilder bewusst werden, kann zu ganz neuen Glaubenserfahrungen führen.

Weitere Infos sind auch im offiziellen Flyer zu finden.

Ein Kurs umfasst vier in sich abgeschlossene Einheiten von je zwei Stunden wöchentlich. In der Pause gibt es Getränke und Zeit zum Gespräch.
Wir freuen uns, wenn wir in diesem Kurs neue Erfahrungen machen und unsere Seele aufatmen kann.

Unser Kurs findet an vier Abenden statt:
montags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
am 9., 16. 23. und 30. Mai 2022

Veranstalter und Ort:
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG)
64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
Stiftstraße 47

Leitung:
Anne Güngerich und Klaus Betthauer

Kontakt:
Dagmar Talent-Göckel
Mobil: 0160 75 40 352
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
__________________________
Weitere Informationen unter stufendeslebens.de